FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
Ich hab gerade den Fahr KH4SD Heuwender im Gang. Dazu kommen mir ein paar Fragen in den Kopf.
1. Wenn ich den Wender abstellen möchte, klappe ich die Außenteile ein. Dann ist der Oberlenker aber zu kurz und ich müsste ihn verdammt lang kurbeln bis die Räder hinten aufstehen und ich den Oberlenkerbolzen raus bekomme. Das ist dann für die Arbeit mit dem Gerät aber viel zu lang, also muss ich nach dem Anhängen erst wieder ganz zusammenkurbeln damit die Zinken vorne die Grasnarbe streicheln. Mache ich was falsch?
2. Ich musste nahezu die ganzen Zinken tauschen. Dabei ist mir aufgefallen, das man die ja theoretisch in der Schräge einstellen kann. Ich hab die neuen jetzt so eingebaut wie die, die noch saßen. Gibt es dazu irgendwo eine “Einbauanleitung“? bzw Tipps?
Gruß Jürgen
Ich hab gerade den Fahr KH4SD Heuwender im Gang. Dazu kommen mir ein paar Fragen in den Kopf.
1. Wenn ich den Wender abstellen möchte, klappe ich die Außenteile ein. Dann ist der Oberlenker aber zu kurz und ich müsste ihn verdammt lang kurbeln bis die Räder hinten aufstehen und ich den Oberlenkerbolzen raus bekomme. Das ist dann für die Arbeit mit dem Gerät aber viel zu lang, also muss ich nach dem Anhängen erst wieder ganz zusammenkurbeln damit die Zinken vorne die Grasnarbe streicheln. Mache ich was falsch?
2. Ich musste nahezu die ganzen Zinken tauschen. Dabei ist mir aufgefallen, das man die ja theoretisch in der Schräge einstellen kann. Ich hab die neuen jetzt so eingebaut wie die, die noch saßen. Gibt es dazu irgendwo eine “Einbauanleitung“? bzw Tipps?
Gruß Jürgen
