Wer hat ein Pleuel für einen D430 übrig?

jolijoli

Mitglied
Registr.
27 Januar 2011
Beiträge
19
Ort
73117 Wangen
Hallo,

Bei mir hat sich der Bolzen im Kolben auf einer Seite rausgeschoben und die Zylinderbüchse zerschabt. Dabei hat auch die Lagerbüchse des Pleuel (wo der Bolzen drin dreht) oben im Kolben gelitten. Hat jemand ein Pleuel mit intakter Büchse oben drin zu verkaufen?

Danke, Jochen
 
Hallo,

ich habe noch ein Pleuel mit Kolben vom DD-132,

kannst mir ja ne PN schicken und deine E-Mail mitteilen, dann mach ich dir Bilder.

Die Kolbenbuchsen sind leider aufem Schrott gelandet.

Gruß Fred
 
Mist, dass wir nicht aneinander vorbeireden:

Pleuel und Kolben: Intakt.

Zylinderlaufbuchse: Aufem Schrott.

Immer diese morgendlichen Anlaufschwierigkeiten meinerseits, ts ts..
 
Zurück
Oben Unten