jolijoli
Mitglied
Hallo,
Bei mir hat sich der Bolzen im Kolben auf einer Seite rausgeschoben und die Zylinderbüchse zerschabt. Dabei hat auch die Lagerbüchse des Pleuel (wo der Bolzen drin dreht) oben im Kolben gelitten. Hat jemand ein Pleuel mit intakter Büchse oben drin zu verkaufen?
Danke, Jochen
Bei mir hat sich der Bolzen im Kolben auf einer Seite rausgeschoben und die Zylinderbüchse zerschabt. Dabei hat auch die Lagerbüchse des Pleuel (wo der Bolzen drin dreht) oben im Kolben gelitten. Hat jemand ein Pleuel mit intakter Büchse oben drin zu verkaufen?
Danke, Jochen