Linksdreher
Bekanntes Mitglied
Hallo "penzi12" kannst Du auch mal eine vernünftige Anrede im Profil angeben? Wenn Du auf Stabkerzen umbauen willst, dann melde Dich nochmal, ich schicke Dir eine Kurzanleitung mit Schaltplan. Gruß vom "Linksdreher".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Uli,eelekutscher:
Hallo Arno,
Dein D322 hat vermutlich noch nie Fadenglühkerzen gehabt. Bei Deinem zweiten Video ( ich nehme an das es der selbe D322 ist ) fehlt im Armaturenblech der Glühüberwacher. Bei den letzten Schleppern der D-Linie hat man bei IHC gleich Stabglühkerzen verbaut, man erkennt das gut am fehlenden Glühüberwacher.
Bei meinem D432 waren noch Fadenkerzen verbaut, er hatte noch einen Glühüberwacher. Spätere D432 aber auch D322, D326 und D439 hatten das nicht mehr.
Gruß
Uli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen