Schleppermolly
Mitglied
Hallo
Ich will mal auf diesem Wege nach Leuten aus dem Saarland suchen.Ich selbst bin aus dem nördl. Saarland,Nohfelden -Sötern, unmittelbar neben dem Bostalsee.Ich habe mir vor einigen Tagen selbst einen D436 zugelegt.Voll Einsatzfähig,aber hier und da sind ein paar Alterskrankheiten zu beseitigen.Vielleicht kommt man mal miteinander in Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch und Kennenlernen.Zu meiner Person ist zu sagen,das ich 38 Jahre alt bin,handwerklich bin ich gut drauf,aber die Schlepper - Technik ist neu für mich.
Meldet Euch ruhig mal unter meiner E-Mailadresse df8vk@aol.com
Gruss Patrick
Ich will mal auf diesem Wege nach Leuten aus dem Saarland suchen.Ich selbst bin aus dem nördl. Saarland,Nohfelden -Sötern, unmittelbar neben dem Bostalsee.Ich habe mir vor einigen Tagen selbst einen D436 zugelegt.Voll Einsatzfähig,aber hier und da sind ein paar Alterskrankheiten zu beseitigen.Vielleicht kommt man mal miteinander in Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch und Kennenlernen.Zu meiner Person ist zu sagen,das ich 38 Jahre alt bin,handwerklich bin ich gut drauf,aber die Schlepper - Technik ist neu für mich.
Meldet Euch ruhig mal unter meiner E-Mailadresse df8vk@aol.com
Gruss Patrick