Wer ist aus dem Saarland?

Schleppermolly

Mitglied
Registr.
5 Januar 2008
Hallo

Ich will mal auf diesem Wege nach Leuten aus dem Saarland suchen.Ich selbst bin aus dem nördl. Saarland,Nohfelden -Sötern, unmittelbar neben dem Bostalsee.Ich habe mir vor einigen Tagen selbst einen D436 zugelegt.Voll Einsatzfähig,aber hier und da sind ein paar Alterskrankheiten zu beseitigen.Vielleicht kommt man mal miteinander in Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch und Kennenlernen.Zu meiner Person ist zu sagen,das ich 38 Jahre alt bin,handwerklich bin ich gut drauf,aber die Schlepper - Technik ist neu für mich.

Meldet Euch ruhig mal unter meiner E-Mailadresse df8vk@aol.com

Gruss Patrick

Hallo,

Patrick wenn ich dein Absperrhahn gefunden habe,kannst du ihn ,wenn du willst bei mir in Wallerfangen abholen.

Gruß Clemens

Hier ist noch einer aus dem schönsten Bundesland Deutschlands
787275.jpg
[/IMG]

Hi

bin auch aus dem Saarland !

Genauer aus der Nähe von Perl.

Dein 624 A Würde gut in unsere CM Reihe passen !

Ein Kumpel von mir hat nen 724 Allrad und ich hab nen 824 Allrad alle mit Plastikgrill.

Ausserdem hab ich noch nen 745S.

Wo kommst du denn genau her Triplex ?

Gruß Daniel

... noch ein IHC aus dem Saarland. Leider wird er nicht lange so schön sauber bleiben. Demnächst muss er bei der Herbstbestellung ran

e5nbnej4.jpg
[/url][/IMG]

Hallo
ich komme aus Orscholz
habe leider sehr wenig Ahnung von meinem "neuen" Spielzeug
es ist ein etwas herunter gekommener 745F den ich aus Luxembour bekommen habe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich hoffe, das ich hier einige Fragen Beantwortet bekomme

Gruß
Ralf

Hi Saarlänner,

ich bin aus Heusweiler, hann mir voriges Johr e total verwahrloster 436er kaaf unn hann faschd jede Daach on dem Dingen rumgebaschdelt, geschraubt unn Lack abgekrazt, geschmigelt unn lackiert, eigentlich iss a jetzt ferdisch, awwer irgendwie finn ich immer noch ebbes, was ich machen kann, im Moment bin ich am kontrolliere von da Düsen ( Druck etc.) unn baue um uff Stabglühkerze, awwer wie gesaat, jede Daach watt Anneres!

Gruß an alle Saarlänner und an den Rest der ROTEN GANG

De Nickel.

Hallo ich (63) bin auch neu. Ich wohne in Dillingen und habe eine kleine Pferderanch in der Nähe von Niedaltdorf (Filstrof / Frankreich). Meine Neuerwerbung ist ein D430 mit Frontlader. Der soll noch richtig arbeiten. Zur Zeit versuche ich die Handbremse zum funktionieren zu überreden.
Freundliche Grüße

Hallo Saarländer,

darf ich mich als Exilsaarländer auch noch zur saarländischen Fangemeinde zählen? Bin auch nicht weit ausgewandert - Nähe Perl -> aber bereits RLP

Tach zusamme,
hier iss noch eener aus em Saarland, unn zwar aus Alsweiler im scheene Sankt Wenneler Land. Isch hann so e kläner 320er vonn 1956. Der laaft wie e Dibbsche.
schnappach

Hallo Leute der Ihc624 AS von Triplex99 war eimal mir habe ihn Verkauft. (Schade ) Habe ihn Neu Lackiert usw. Gruß Hans Peter

Nachdem ich jetzt schon monatelang hier im Board rumstöbere und sich hier doch einige Saarländer (besonders Lkr WND) rumtummeln, hab ich mich dann auch mal registriert.

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Bosen.

MfG

Zurück
Oben Unten