Wer ist beim Winterkonvent 2010 dabei ??

Sonder_423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 März 2006
Moin zusmmen !
Vieleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier, welchen Forumskollegen man auf dem Winterkonvent über den Weg läuft...??!!

Ich fang mal einfach an ;-)
Bin dabei und habe im "Hotel/Gasthof Kaufmann" gebucht.
Vieleicht trifft man sich ja schon mit dem einen oder anderen gemütlich beim Hotelfrühstück ;-)

Bis denne,

Carsten

Hallo Carsten,
auch wir sind auf dem Winterkonvent.
Wir fahren aber nach Hause, ist nicht ganz so weit weg.
2005 haben wir das Winterkonvent in Willich ausgerichtet.
Wir freuen uns,viele Bekannte an diesem Wochenende
wiederzusehen.

Bis bald
Ulrike

Hi, Dumme - Frage wo findedet das Winterkonvent denn Statd, ich komme aus 21354 wenn zu weit , dann hat sich das für mich erledigt, Leider.

Hallo zusammen,

ich werde auch da sein wie die letzten fünf mal auch. Übernachten werden wir auch bei Kaufmann. Das Hotel ist ganz in IHC Hand.

Grüße Tim

Hallo zusammen ,
werde zum erstenmal dabei sein , habe noche kein Quartier , zur Not übernachte ich im beheitzten Zelt , hoffe das bis dahin das Wetter etwas besser wird.

Gruß Wolfgang

Hallo an alle,

Die Aussendienststelle aus Oberbayern ist auch dabei, schon zum 10. mal, der kleine Cub darf auch mit, mal sehn, wies Wetter wird, ob mit Schneeschild, oder Pflug.

Wolfgang, nimm nen Schlafsack mit, notfalls kannste bei mir und Armin im Zimmer pennen, ich glaube, das wir das mit Kaufmann klar kriegen,

gruss Schorsch

Hallo zusammen,

@ Schorsch,denke du hast wohl mal wieder den weitesten weg,da kommt das schon hin mit Aussendienststelle :P....

@all,sonst ist keiner aus dem Forum dabei =?

mfg felix

Hallo
Wir sind auch dabei. Komme noch mit 2 Kollegen und schlafen in Grevenbroich.
Für uns ist es das erste Winterkonvent. Waren allerdings schon zur 100 Jahre IH dabei. Was sollte man denn so alles mitbringen?? Vielleicht gibts noch den ein oder anderen Tip.

Grüße aus dem Saarland

Leider war schon überbucht, als ich wusste, dass ich Zeit gehabt hätte. So muss ich vielleicht auf nächstes Jahr hoffen.Schade.

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
100_3089-1.jpg

Suche 724 AS

Ich werde auch da sein,Gruss Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mann oh Mann,
da ist ja das halbe Forum auf dem Winterkonvent. Ich hoffe mal das man sich trifft. Nicht das es so eine Pleite wird wie in Bielefeld, wo alle da waren aber kaum jemand den anderen kennen gelernt hat. Also bis zum Wochende.

Grüße Tim

Zurück
Oben Unten