diggedemm
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
vor zwei Wochen bin bei um die 0°C mal 14h an einem Stück mit meinem 353 gefahren um einen Miststreuer von Marxzell nach Metzingen zu holen. Das waren knapp 180km.
Nach 9h hat mir dann nix mehr weh getan. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
War alles schon taub. Die Ohren am heftigsten.
Bin ich als einziger so durchgeknallt, oder gibt es noch krassere Schlepper-Piloten hier?
Ist bestimmt zum wegschmeissen, mal die krassesten oder witzigsten Touren zu lesen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße aus Metzingen
Ingo
vor zwei Wochen bin bei um die 0°C mal 14h an einem Stück mit meinem 353 gefahren um einen Miststreuer von Marxzell nach Metzingen zu holen. Das waren knapp 180km.
Nach 9h hat mir dann nix mehr weh getan. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
War alles schon taub. Die Ohren am heftigsten.
Bin ich als einziger so durchgeknallt, oder gibt es noch krassere Schlepper-Piloten hier?
Ist bestimmt zum wegschmeissen, mal die krassesten oder witzigsten Touren zu lesen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße aus Metzingen
Ingo