Habe einen 624 - tolles Ding Kraft ohne Ende läuft super für Bj 69 auch noch im Einsatz ( Nebenerwerb - Grünlandwirtschaft). Leider ist mir der Froststopfen am Kopf / hinter der Wapu fliegen gegangen. Wie kann ich den ersetzen, ohne den Kopf zu demontieren ? Hat vielleicht schon jemand so eine OP gemacht ?
Bin für allle Tips dankbar, wenn der Kopf draufbleiben kann. HaPe
Bin für allle Tips dankbar, wenn der Kopf draufbleiben kann. HaPe