Hi,
ich plane mir demnächst einen Anhänger zum Holzholen anzuschaffen. Dabei dachte ich zuerst an einen von nem Bauern ausgemusterten 2-Achshänger, dann bin ich bei mobile.de aber auf diesen Anhänger gestoßen:
Anhänger
Von der Größe und Nutzlast (1,5t) her würde er reichen.
Nun meine Frage: Kennt hier jemand diese Anhänger und kann mir sagen ob die was taugen? Bekommt man dafür noch Teile (Bremse)?
MfG
D214
ich plane mir demnächst einen Anhänger zum Holzholen anzuschaffen. Dabei dachte ich zuerst an einen von nem Bauern ausgemusterten 2-Achshänger, dann bin ich bei mobile.de aber auf diesen Anhänger gestoßen:
Anhänger
Von der Größe und Nutzlast (1,5t) her würde er reichen.
Nun meine Frage: Kennt hier jemand diese Anhänger und kann mir sagen ob die was taugen? Bekommt man dafür noch Teile (Bremse)?
MfG
D214