Lef.
Bekanntes Mitglied
Hi Kurti,
den Bauwagen habe ich bei einem Bauunternehmen in Hamburg gekauft.
Der stand in der Zeitung zum Verkauf.
Der stand dann lange für meine Kinder als Spielhaus im Garten.
Als die ihn nicht mehr nutzten, habe ich ihn umgebaut.
Hütte runter, kürzer, schmäler, neue Elektrik, entrosten, Streben aufschweißen.... das ganze Programm.
Gruß
Jörg
den Bauwagen habe ich bei einem Bauunternehmen in Hamburg gekauft.
Der stand in der Zeitung zum Verkauf.
Der stand dann lange für meine Kinder als Spielhaus im Garten.
Als die ihn nicht mehr nutzten, habe ich ihn umgebaut.
Hütte runter, kürzer, schmäler, neue Elektrik, entrosten, Streben aufschweißen.... das ganze Programm.
Gruß
Jörg