Wer kommt aus Norddeutschland ?

ja der fuhrpark von dem heinrich hauschild ist echt gewaltig...

der fahrer vom mähdrescher dieses jahr hatte auch echt ahnung ist wohl schon 20 jahr bei hauschild als fahrer und das gibt reichlich erfahrung sind einfach kompetente leute da

MFG Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Jo, da sind ja doch schon einige zusammen gekommen.
Ich hätte nicht gedacht das wir soviele aus dem Norden sind,
weil man in den beiträgen doch häufiger Berg, Wald und Schnee liest.
 
Moin

Sag mal kennst du auch einen Sönke Krey? Der müsste eigendlich von deiner Ecke kommen. Dem habe ich im Herbst mal seinen Maishäcksler repariert.

Gruss M.........
 
Moin

Schuldigung habe ich nicht bei geschrieben, die Frage war auch an den Bauerholm gerichtet.

Gruss M..........
 
Jo, den kenne ich,das ist mein Nachbar.
Der hat sich auch in kurzer Zeit einen gewaltigen Fuhrpark angeschafft.
Weihnachten 2006 hat er mal alle Maschinen für ein Foto nebeneinander aufgestellt.
Ich glaube das waren 17 Trecker mit Mulde, 3 Bagger usw.
mittlerweile sind es sicher schon mehr.
 
27777, liegt zwischen Bremen und Oldenburg^^/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Also Tach auch erstmal!
Meine Heimat ist der schöne Oste- Hamme- Kanal im Teufelsmoor zwischen Bremen und Bremervörde.Genauer gesagt komme ich aus dem Ortsteil Friedrichsdorf der Ortschaft Langenhausen bei Gnarrenburg.
Schöne Grüsse
Nils Mc Cormick
 
Moin
Ich komme auch aus dem Norden aus dem landkreis Lüchow-Dannenberg.
das ist da wo der Atommüll aus Frankreich so herzlich begrüßt wird.
"Niemals aufgeben heist die parole"

Mfg
Stephan
 
Hallo,
komme aus 32049 Herford bei Bielefeld im schönen NRW!!

MfG Adrian

PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
 
Zurück
Oben Unten