***IHC1455***
Bekanntes Mitglied
ja der fuhrpark von dem heinrich hauschild ist echt gewaltig...
der fahrer vom mähdrescher dieses jahr hatte auch echt ahnung ist wohl schon 20 jahr bei hauschild als fahrer und das gibt reichlich erfahrung sind einfach kompetente leute da
MFG Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
der fahrer vom mähdrescher dieses jahr hatte auch echt ahnung ist wohl schon 20 jahr bei hauschild als fahrer und das gibt reichlich erfahrung sind einfach kompetente leute da
MFG Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif