Wer kommt aus Norddeutschland ?

Ich komme aus Varel, in der Nähe (4km) von Bockhorn, also auch zw. Oldenburg und Wilhelmshaven.
 
Moinsen
ich bin aus Rosenweide, (Landkreis Harburg)
sind ja doch mehr aus meiner gegend hier als wie ich dachte. Marquardt in Ohlendorf heist jetzt glaub ich Böhring oder so ähnlich...
 
ja aber nu hat er ihn geändert fahr ja jeden tag dran vorbei und is mir sofort aufgefallen das da n anderes schild is
 
Hallo,
ich komme aus 27809 Deichshausen , das liegt gegenüber von Bremen (andere Weserseite )
Gruß Ingo

D324
 
Hallo

ich komme aus 24803 Erfde, Kreis Schleswig-Flensburg, das ist 30 km von Schleswig entfernt.

Gruß Andre
 
Hallo Gemeinde,

mit so vielen Leuten hätte ich nun nicht gerechnet.Das wäre ja mal richtig geil,wenn man sich mal alle ein Wochenende mal trifft,um sich mal kennen zu lernen und überhaupt mal zu sehen wer sich so hinter den Synonümnamen steckt.

Gruß an alle

Jörg
 
Moin,

also wenn ihr NRW noch dazu zählt komme, ich aus dem schönen Sauerland, aus 58809 Neuenrade ( Märkischer Kreis).

mfg Stefan
 
mich sieht man auch öfters in 26203 Charlottendorf-Ost(Wardenburg) etwa 30km von Oldenburg weg
grüße
Pascal

Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!

Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie
 
na wenn Du den wieder aufleben lassen willst , dann bin ich dabei ..... Ich komme aus 29356 Bröckel das iss bei Celle
http://www.trecker-club-broeckel.de/
 
jo, ich wohne in Malchin Meck/Pom, bekannt durch Bikertreffen / Party, jedes Jahr im Mai.
In unserer Gegend gibt es jährlich einige Oldtimer+Trekkertreffen und einige IHC Fahrer,wie mich,533+1055, z.B..
Kaffeepausen, natürlich, auch!
 
Der Moorbauer kommt ,wie es der Name erahnen lässt, aus Klostermoor.

Gehört zur Gemeinde Rhauderfehn(PLZ 26817).

Kaltgetränke sind immer vorrätig,sowie div.Ersatzteile für einen 533.
 
Zurück
Oben Unten