Wer kommt aus Norddeutschland ?

Moin

Ich komme unschwer zu erkennen aus dem Heidekreis bei Hodenhagen an der A7 abfahrt Westenholz

für die die sich jetzt nochnicht zurecht gefunden haben wir haben denn serengeti park fast vor der Tür.
 
Hallo IHC Gemeinde,

Ich komme aus 24803 Erfde, in der nähe von Schleswig im schönen Schleswig -Holstein.

Gruß Andre
 
Moin ! ich bin neu hier ! stamme aus albersdorf dithmarschen ! wohne aber schon etliche jahre in hagen westfalen !! fühle mich aber immer noch als nordlicht !!

wenn der mensch aufgehört hat zu träumen hat er aufgehört zu leben (oskar wilde)
 
noch ein Nordwestmecklenburger

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Hallo habe einen D 432 komme 23923 Wahrsow 10min  von Lübeck suche auch gleich jemanden der mir mal mit Rat und Tat zur seite steht !!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten