Wer kommt aus NRW besser gesagt Umgebung Mönchengladbach/Viersen/Neuss/Krefeld

Hey Leute

ich komme aus Hille liegt bei Minden
und ich habe ein DED 3 ein 423 und ein Güldner Burgund a3ka

und bin noch an ein D217 dran denn zu bekommen

Gruß Dennis

Hallo zusammen,komme aus Neuss und bin noch bei der Restauration meines 724S.Ich hoffe,bis Jüchen habe ich ihn fertig.Gruss Stefan

Hallo zusammen,
ich komme aus Mönchengladbach-Neuwerk,
habe einen 1055 A aus Ostdeutschland auf´m Tieflader hier hingeholt.
Versuche gerade ihn H-Kennzeichen tauglich zu machen.

Liebe Grüße aus MG

Christian Wiebel

Hallo,
als Beitragsschreiber möchte alle die nach meinem letzten schreiben dazu gekommen sind recht Herzlich Begrüßen.
Vielleicht kann man sich ja auch mal ohne Traktor treffen und einen geselligen Abend zum klönen Organisieren? Thema natürlich IHC aber nicht nur.

Gruß Thomas

Hallo zusammen ich komme aus juechen- otzenrath. Mein Vater und ich haben selber 10 eigene Oldtimer Schlepper darunter sind auch 4ihc es sollen noch mehr werden.
Ich selber fahre zu sehr vielen traktortreffen jedes Wochenende, bin auch mit Veranstalter des traktorentreffen in juechen der laju odenkirchen, es lohnt sich dort vorbei zu schauen mit oder ohne Schlepper es gibt genug zu sehen.
MfG Ingo

Hallo,

komme aus Viersen und bin mit der Restaurierung meines 1246 AS bis auf die Felgen und Reifen fertig. Ich finde die Idee zu einem kleinen Treffen beim Bier gut. Vielleicht wäre nach den vorgenannten Orten zu urteilen als Treffpunkt der Raum Mönchengladbach nicht schlecht. Sollten wir mal ins Auge fassen. Zum Beispiel an einem Freitag Abend um 20.00 Uhr. Ich würde mit organisieren. Was haltet ihr davon?

Gruß
Ulli

nabend komme auch aus NRW ;-) genauer gesagt aus dem kreis borken ;-)

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430

Hallo,
ich komme auch aus NRW, genauer Kreis Paderborn.
Gruß Thomas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo zusammen,

ich komme aus geilenkirchen und habe einen IHC D439 Bj 1964 unrestauriert werde ich irendwann mit anfangen.

Liebe Grüße an alle

willid439

Hallo zusammen, ich komme aus otzenrath mittlerweile habe ich 7 ihc. Ich wäre auch mal für ein treffen! Das sollte wirklich mal in Angriff genommen werden, denn es gibt bestimmt viele Dinge die untereinander ausgetauscht werden können ich wäre bereit so ein treffen zu organisieren würde mich freuen wenn von euch ein paar Orte vorgeschlagen werden und Termine wir werden bestimmt ein guten Termin für alle finden. MfG Ingo Führers

Hallo zusammen,

für alle die mich nicht kennen oder noch nicht wissen wo ich herkomme.....

47638-Straelen..............

mfg Felix

Zurück
Oben Unten