Wer kommt aus NRW besser gesagt Umgebung Mönchengladbach/Viersen/Neuss/Krefeld

Ich komme aus Rommerskirchen und habe etwa 20 Schleper! Scherz!! Ich bin Mitglied im Förderverein des Landwirtschafts-Museums in 41569 Rommerskirchen-Sinsteden, gleich in Eurer Nähe. Besucht uns doch mal Mittwochs von 10:oo bis 16:oo geöffnet.Schaut mal unter www.ihc.Neus Heidelberg  Grüsse vom Paylodoc.

Und ich komme aus Goch - Pfalzdorf ,und bin auf so manchen Treffen mit meiner Familie und dem 955 unterwegs.

Einfach mal nach den Treckerlümmels ausschau halten und anquatschen.wie währs wenn wir uns aufm Treffen der Aldekerker Treckerfreunde mal zusammentun ? ist im Mai dieses Jahres und wir sind mit von der Partie

bis dann Klaus

Hallo liebe Gemeinde,

Ich komme sogar direkt aus Mönchengladbach, genauer aus Giesenkirchen!

Natürlich wäre ich dabei wenn man sich mal auf ein Bierchen trifft.

Grüße IHCRolli

P.S.: Gesonderte Grüße an Fuchs61, man müsste sich schonmal gehört haben.

Also seit 2012 wohne ich in Clörath, das ist bei Anrath. Mein Traktor ist ein Case IH 945 S, leider noch in blau.

Das kommt daher das er seit 2003 in Diensten einer Kölner Karnevalsgesellschaft war.

Er brauchte dort nicht viel zu tun, hat schön sauber und trocken gestanden und wurde immer schön gepflegt.

Ich nehme an das er über eine Neulackierung in der Originalfarbe genauso glücklich wäre wie ich.

Beste Grüße

Harald

Hallo Rolli, vielen Dank für Deinen Besuch im LA-MA-Museum in Rommerskirchen.Bei einem Bierchen wäre ich natürlich gerne dabei.Würde mich freuen wenns klappen würde.Liebe Grüße vom Paylodoc aus Rommerskirchen

Hallo komme aus Düsseldorf, mein Name ist Paul habe mir ein 326 zu gelegt der oel im kühlwasser hat,kann mir jemand tipps geben wo ich zuerst nach gucken soll? Gr.paul

Hallo mein Name ist Paul, habe mir einen ihc 326 zugelegt ist aber einiges dran zu nachen,komme aus Düsseldorf nähe Flughafen 

Zurück
Oben Unten