Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

Hallo,

ich und mein IHC kommen aus 91472 Ipsheim...
das liegt zwischen Ansbach, Würzburg und Nürnberg.

schön das Forum endlich was gutes Gefunden....

Gruß franken Ihaler /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo,
Komme aus Waldbrunn, esser bekannt unter Katzenbuckel ( die höchste Erhebung im Odenwald).
Waldbrunn liegt ca. 35 Km von Heidelberg.

Gruß
the-holzmann
Wald ist mein Leben

Hallo zusammen,
beim Stöbern dieser langen Kette an "Sueddeutschen" -Teilnehmern fand ich schon interessant, dass hier die Abdeckung der IHC-Nutzung anscheinend ziemlich flächendeckend mit einigen klaren Schwerpunkten ist. Bei mir in der Gegend (Koenigsbrunn (Augsburg)) und dem Standort meines IHC (Amerdingen (DON)) gab es früher relativ viele. Daneben waren allerdings auch andere Marken (Deutz, Fendt, Ford) stark vertreten.
Klar, jeder schwörte da auf seine gewählte Marke. Ich bin jedoch der Ansicht, dass alle ihre Stärken und Macken haben. Heute setzten die Betrieb anscheinend weniger auf eine Marke und wählen die Traktoren nach Einsatzschwerpunkt und vorhandenem Werkstattservice aus.

Gibt es eigentlich neben der reinen regionalen Zugehörigkeit in diesem Forum auch darüberhinausgehende Informationen z.B. über Vereine/Clubs und/oder Veranstaltungen?
Viele Gruesse
jowele

Hallo zusammen.

Ich komme aus 74239 Hardthausen. Das liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Heilbronn und Öhringen.

Bin aber noch Unterländer, obwohl der nächste Ort (ca.1km) zum Hohenlohekreis gehört.

Gruß Ingo

Hallo
ich komme aus 72474 Winterlingen das liegt auf der Schwäbischen Alb
Grüße alle IHC Fans........................

Ja aus Süddeutschland bin ich. Genau gesagt aus Neuburg a.d. Donau. Meine Wurzeln liegen aber in Düsseldorf. Bin ein alter CASE-Mitarbeiter der nach der Schließung in Neuß, zunächst im Beton seine Heimat fand. Irgendwann hat es mich dann in Richtung Landwirtschaft zurück gebracht. Heute bin ich als Betriebsleiter für das Unternehmen Martin Reisch GmbH Fahrzeugbau tätig. Naja, und vielleicht schaut Ihr auf unserer Seite vorbei.
Übrigens: Am 20. und 21.3.2010 findet ein großes Event bei uns statt. Tag der offenen Türe bei Reisch. Hier wird etwas geboten.

Grüße aus Neuburg

Tayrisk

Hallo Tayrisk,

du bist aus ND, also nicht weit von mir entfernt!

bin aus Dollnstein!

Ui wie komme ich denn nur aus dieser Nummer heraus. Naja grün sind sie eigentlich fast alle- Naja also Reisch-Grün /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Aber Ihr habt Recht. Sehr viele CASE sieht man nicht mehr bei uns. Ein Jammer ist das /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Habt einen guten Tag

Tayrisk

Oh vergessen. Ein Schlüter Monstertruck ist zu sehen. 600 Pferde und orange-silber. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

servus,

ich komme aus 89173 Lonsee (nähe Ulm), das liegt auch mitten auf dr schwäbischen Alb.
Wie ich gesehen habe bin ich nicht der einzige Schwabe hier /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
vllt kennen mich ja der ein oder andere

gruß Benni

Jaa vom Streitberger. Nun, er hat schon einiges bei uns in der Firma gerichtet. Da muss er auch ausstellen. Ich hoffe er lässt ihn auch mal laufen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ja es werden auch viele Aussteller dort sein. BPW Achsen, Cargo Floor und viele mehr. Vor allem aber auch Oldtimer Club. Die kommen mit rund 30-40 Altertümchen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Komme aus der schönen Hopfenstadt Tettnang am Bodensee.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Hanomag R 19
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Hallo