Obercastroper
Aktives Mitglied
Hallo,
ich lese nur Anfragen aus dem Süden, Norden, ....
gibt es im Ruhrgebiet keine IHC-Freunde ?
Ich bin ja auch erst gerade dazu gekommen mit meiner alten Dame 383S.
Wir kommen aus Castrop-Rauxel, nahe der Stadt, in der manchmal guter Fussball gespielt wird.
Gibt es hier in der Nähe noch wen ????
Kann doch garnicht anders sein, oder? dann meldet Euch mal.
Gruß
Der Obercastroper
ich lese nur Anfragen aus dem Süden, Norden, ....
gibt es im Ruhrgebiet keine IHC-Freunde ?
Ich bin ja auch erst gerade dazu gekommen mit meiner alten Dame 383S.
Wir kommen aus Castrop-Rauxel, nahe der Stadt, in der manchmal guter Fussball gespielt wird.
Gibt es hier in der Nähe noch wen ????
Kann doch garnicht anders sein, oder? dann meldet Euch mal.
Gruß
Der Obercastroper