wer kommt denn ... aus dem Ruhrgebiet ?

Obercastroper

Aktives Mitglied
Registr.
21 Dezember 2014
Beiträge
43
Ort
44575 Castrop-Rauxel
Hallo,

ich lese nur Anfragen aus dem Süden, Norden, ....

gibt es im Ruhrgebiet keine IHC-Freunde ?

Ich bin ja auch erst gerade dazu gekommen mit meiner alten Dame 383S.

Wir kommen aus Castrop-Rauxel, nahe der Stadt, in der manchmal guter Fussball gespielt wird.

Gibt es hier in der Nähe noch wen ????

Kann doch garnicht anders sein, oder? dann meldet Euch mal.

Gruß

Der Obercastroper
 
Moin,

komme aus Gelsenkirchen. Wir haben derzeit nen Deutz 4006 (muss ganz dringend gegen

nen roten getauscht werden (-: ), nen 644, 744AS und 1056 XL laufen.

Gruß
 
Hallo "IHC 844 s",

leider komme ich erst heute dazu, mal wieder im Forum zu stöbern.

Dann gibt es ja doch ganz in der Nähe noch einen roten. Möglicherweise sind wir bei unseren Holzeinsätzen in Huckarde fast bei Dir vorbei gekommen.

Deinem bild nach ist Dein 844 noch im Einsatz ? Ist ja auch schon eine andere Gewichtsklasse als unsere alte Dame.

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Gelände.

Noch einen schönen Restfeiertag

Dietmar
 
Hallo Uwe, da geht es Dir wie mir, bin vom Emsland wieder in meine Herkunftsregion gezogen. Wohne jetzt in Kirchhelln.

Du wirst bald in Ge beheimatet sein Wo denn??

Vielleicht können wir ja Kontakt halten.

Schönen Sommeranbend noch und Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz

Adreseen Austausch gerne über pm
 
Zurück
Oben Unten