Schleppermolly
Mitglied
Hallo erstmal
Ich bekomme nun meine neuen Reifen und möchte vorher meine Felgen neu Streichen.
Dazu will ich diese vorher Sandrahlen lassen.
Bei den wenigen Firmen,die in den gelben Seiten stehen,ist das richtig teuer.
Wer macht so etwas aus dem nördl. Saarland preiswert?
Evtl auch Lackierung,kommt auf den Gesammtpreis an,ansonsten streiche ich die Felgen mit Acrylfarbe.
Gruss Patrick
Ich bekomme nun meine neuen Reifen und möchte vorher meine Felgen neu Streichen.
Dazu will ich diese vorher Sandrahlen lassen.
Bei den wenigen Firmen,die in den gelben Seiten stehen,ist das richtig teuer.
Wer macht so etwas aus dem nördl. Saarland preiswert?
Evtl auch Lackierung,kommt auf den Gesammtpreis an,ansonsten streiche ich die Felgen mit Acrylfarbe.
Gruss Patrick