Wer Sandstrahlt mir Felgen vom D436 (Saarland)

Schleppermolly

Mitglied
Registr.
5 Januar 2008
Beiträge
22
Ort
66625 Nohfelden
Hallo erstmal

Ich bekomme nun meine neuen Reifen und möchte vorher meine Felgen neu Streichen.

Dazu will ich diese vorher Sandrahlen lassen.

Bei den wenigen Firmen,die in den gelben Seiten stehen,ist das richtig teuer.

Wer macht so etwas aus dem nördl. Saarland preiswert?

Evtl auch Lackierung,kommt auf den Gesammtpreis an,ansonsten streiche ich die Felgen mit Acrylfarbe.

Gruss Patrick
 
Hallo Schleppermolly,

Ich habe meine Felgen bei eine Stahlbaufirma sandstrahlen lassen (gelbe Seiten Metallbau, Tore Zäune usw). Anschliesend habe ich sie Pulverbeschichten lassen. Sieht besser aus, und hält länger als Lack, ist bei uns sogar billiger als ein Lackierbetrieb. Probiere das mal aus. viel Erfolg, Gruß jogi633
 
SBS SANDSTRAHL & BETONSANIERUNGS GMBH

Strasse / Nr.:

BINGER LANDSTR. 13-15

PLZ / Ort:

55569 MONZINGEN

Die Firma macht super Srahlarbeiten,die haben uns einen Kipper vom 7,5tonner sandgestrahlt,lackiert und einen neuen Boden aufgeschweisst.

Dauerte 3 Tage

Hat super geklappt

323 Maeddi
 
Hallo

Danke für den Hinweis,aber Mozingen ist von mir 60 Strassen-Km entfernrt,das lohnt sich nicht.Wenn ich mal genau nachdenke,fällt mir ein,das bei uns in der nähe eine Firma ist,die Baggerschaufekn herstellt.Die geh ich mal Fragen,ob die ne möglichkeit haben,mir die Felgen Sandzustrahlen.

Gruss Patrick
 
Hallo

Nein,wie die Firma heißt,weis ich gerade nicht.Die ist in dem Gewerbegebiet Otzenhausen.Hier ist übrigens auch eine ganz berühmte Firma:Pizza Wagner

Gruss Patrick
 
Zurück
Oben Unten