Wer von euch fährt einen 833er ?

Ich fahre einen 833 Baujahr 1984 mit der Bereifung hinten 480/70R28 und vorne 400/70R20 mit Fronthydraulik und Frontzapfwelle sowie 40km/h Getriebe.

Gruß Jan

Ich würde gerne mal ein Bild einfügen aber ich verstehe nicht wie das geht???
 
Hallo Uli,

Nein, das ist so eine Spachtel da sind schon so Fasern drinnen. Die trägt man Grob wie normale Spachtel auf. Nach dem Schleifen können aber kleine "Löcher" auf der Oberfläche sein, da spachtelt man halt nochmal mit feiner Spachtel drüber.

Leider weiss ich jetzt nicht wie die Spachtel heisst. Könnte ich aber nochmal nachschauen.

MFG Julian
 
Hallo Jan,

ist ja wirklich ein "Top Schlepper"!!

Ist die FH original, sieht an den Aussparungen für die Vorderräder ein bischen "gebastelt" aus... aber sonst, wirklich klasse.

Wie viele Stunden hat der?

Gruß,

Manfred
 
Zurück
Oben Unten