eelekutscher
Bekanntes Mitglied
Hallo,
nachdem ich nun selber schon fast zwei Jahre stolzer Besitzer von einem 833er bin, habe ich festgestellt das der 833er trotzdem das er relativ selten ist,er sich bei euch doch hoher Beliebtheit erfreut.
Ich möchte nun von euch wissen, wer denn nun auch so einen tollen Schlepper fährt und wie er denn ausgestattet ist.
Ich mach mal den Anfang:
Case-IH 833; Baujahr 1985; combi cab; Berr. vorne 10,5R20, hinten 16,9R30; ca.3200 Stunden.
Und hier auch gleich mal ein paar Bilder
[/url]" mce_src="
">
[/url]" mce_src="
">
[/url]" mce_src="
">
Gruß Uli
nachdem ich nun selber schon fast zwei Jahre stolzer Besitzer von einem 833er bin, habe ich festgestellt das der 833er trotzdem das er relativ selten ist,er sich bei euch doch hoher Beliebtheit erfreut.
Ich möchte nun von euch wissen, wer denn nun auch so einen tollen Schlepper fährt und wie er denn ausgestattet ist.
Ich mach mal den Anfang:
Case-IH 833; Baujahr 1985; combi cab; Berr. vorne 10,5R20, hinten 16,9R30; ca.3200 Stunden.
Und hier auch gleich mal ein paar Bilder
">
">
">Gruß Uli