matbush:
"Das war der Grund warum Neuus nicht mehr ist, andere haben agrssive Werbung eher für sich entdeckt!"
#Redvelvet#,
Nicht-Wissen ist auch eine Art von Wissen !
Grüße
matbush
(ehemaliger Neusser, der noch nicht unter der Erde ist !!!)
Kann alles sein, nur man sieht doch was dabei rumkam, hier sind alle anderen hersteller Case den Rang damls abgelaufen, nicht unbedingt weil Case grottenschlecht ist, in einigen Sachen waren die sogar Vorreiter, es war einfach das Problem das Case sich Kaputt gespart hat, das fing sehr groß sogar mit Werbung an, zb. Die Agritechnika in den 90er Jahren war doch das größte Armutszeugnis für Case, zt. saßen da vertreter die es nicht nötig hatten mal mit den Leuten zu reden, auch das was gezeigt wurde, arm an Neuerungen! Ging man nach John Deere, Fendt, Deutz weiter da wurde man ganz anders in empfang genommen.
Wann oder wo war denn mal eine Richtige Austellung von Case in den 90er? John Deere hatte sowas sehr strammm im Programm, Deutz, fendt sogar ganz stark mit feldabenden! und Case?
Das hier im Münsterland Case so zusammengeschrumpft ist selber schuld.
Haupthändler Anton Schulz, der Bringer überhaupt, wer nicht bekannt da war un E-Teile holen wollte der wurde wie ein dummer Junge hin und her geschubst. besser wurde es unter BVL, die E-Teileversorgung war klasse und sehr flott, sogar Kaffe gab es beim Warten,(vergessen die Leute nicht).
Da hatte Case die Grandiose Idee das BVL gekündigt wird, zu der Zeit hatte ich gerade einen Case JXU neu gekauft. Danach war eingroßes Loch, was die Agravis mit Fendt und Claas hervorragend gestopft hat, zumal ein guter Vetreter von BVL auch dahin gewechselt ist.
Und nu? Nun ist Case an greifen das Sie sich noch irgendwie Marktanteile sichern, das was verloren gegangen ist ist weg! Un d Ehrlich gesagt ein Rot lackierte Blauer wird technisch darum auch nicht besser!
Die technik war immer solide und meist Zuverlässig das Marketing ab den 90er eine Katastrophe!