Deutz und IHC Fahrer
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Hallo IH/Mc Cormik Gemeinde,
ich weiss ich bin nicht beliebt und manche werden sich Ärgern und Freuen wenn sie diesen Beitrag gelesen haben.
Ich werde nun gehen das es mir endgültig reicht das Forum hier ist für Kinder die ein paar ausrutscher voher schon gemacht haben ein Alptraum. Ich wurde heute Abend im Chat (3.1.08) beleidigt und Angepöpelt das man meint ihr wärt Kinder. Manche User Kamen dann mit Antworten im Chat wie z.B. Ich sollte erschossen oder vergast(ihc 523, tobias etc) werden. Und das war ja dann wirklich die höhe hier in dem Forum meine Die Alten Hasen sie waren Die Chefs sie hätten immer Recht Sie sind ja volljährig etc. Und meinen dann sie könnten Jeden und alles Runter machen. Wenn ein Kind meint breite Reifen Wären ja nich schlecht wird man hier an gemeckt bis der Artzt kommt. Aber schreibt mal ein alter Hase Ihm gefällt die Lakiertechnik nicht das ist doch alles pfusch. Aber das ist dan wohl auch eine sache des Besitzter vom Schlepper oder? Das gleiche ist mit dem Beleidigen Wenn mal ein alter Hase leicht Angepöpelt wird fängt der gleich an zu heulen und schreibt den Administrator vom Forum an. Ist es aber umgekehrt das die alen Hasen Kinder anpöpeln Mit Dich sollt Man Vergasen oder so daEntschuldigt sich keinerdie dürfen das ja. Sicherlich ist es ein Unterschied Erwachener zu Kind. Aber sowas mit vergasen ist ja die Höhe. Oder wenn jemand meint Sein Schlepper ist ja so schon so gut da hat keiner was zu meckern. Zum Beispiel Tobias bin auch ein Bild gestoßen von seinem 323 mit den alten Blinker und leuchten. Da hat mal ein User Namens Allradfahrerin gesagt das wäre nich normal. Gleich wird man angepöpelt der IQ wäre beinahe bei Null und sowas. Es sind nicht immer die Kinder sondern auch mal die alten Hasen. Klar passiert mal einem Kind ein Ausrutscher mit einem Beitrag aber muss das dann so sein?? Und nochmal etwas zu Chat wurde Geschrieben: Der Deutz und IHC Fahrer das ist sicher nur ein Fan der kann doch gar kein Trecker Fahren. Das wisst ihr doch nicht das kann auch einer von euch behaupten Gäbe es nich die Fotos von der Frau oder Vom Kind. So wisst ihr auch nicht ob ich nicht Tracker fahre. Nur mal so ich fahre öfters beim Nachbar mit nem John Deere Und da ham wir Letztens ein Baum gekürtzt Da ist nicht sein 20-30 Järiger Sohn Gefahren sonder Ich und er und Sein Sohn standen auf einer "plattform" und machten den Baum klein. Und selbst der Nachbar Der sehr gut Fährt hat noch 2 Tage später von mir geschwärmt. "Boor der Robin Fährt auch wie ein kleiner Gott" .
Wie gesagt es sind nicht immer die Kinder auch die alten Hasen haben ab und zu ein Ausrutscher.
Dieser Beitrag richtiet sich gegen einige User aber NICHT gegen alle.
Ich wünsche euch trotzdem noch weiter hin gute fahrt Mit euren Neussern.
Robin
ich weiss ich bin nicht beliebt und manche werden sich Ärgern und Freuen wenn sie diesen Beitrag gelesen haben.
Ich werde nun gehen das es mir endgültig reicht das Forum hier ist für Kinder die ein paar ausrutscher voher schon gemacht haben ein Alptraum. Ich wurde heute Abend im Chat (3.1.08) beleidigt und Angepöpelt das man meint ihr wärt Kinder. Manche User Kamen dann mit Antworten im Chat wie z.B. Ich sollte erschossen oder vergast(ihc 523, tobias etc) werden. Und das war ja dann wirklich die höhe hier in dem Forum meine Die Alten Hasen sie waren Die Chefs sie hätten immer Recht Sie sind ja volljährig etc. Und meinen dann sie könnten Jeden und alles Runter machen. Wenn ein Kind meint breite Reifen Wären ja nich schlecht wird man hier an gemeckt bis der Artzt kommt. Aber schreibt mal ein alter Hase Ihm gefällt die Lakiertechnik nicht das ist doch alles pfusch. Aber das ist dan wohl auch eine sache des Besitzter vom Schlepper oder? Das gleiche ist mit dem Beleidigen Wenn mal ein alter Hase leicht Angepöpelt wird fängt der gleich an zu heulen und schreibt den Administrator vom Forum an. Ist es aber umgekehrt das die alen Hasen Kinder anpöpeln Mit Dich sollt Man Vergasen oder so daEntschuldigt sich keinerdie dürfen das ja. Sicherlich ist es ein Unterschied Erwachener zu Kind. Aber sowas mit vergasen ist ja die Höhe. Oder wenn jemand meint Sein Schlepper ist ja so schon so gut da hat keiner was zu meckern. Zum Beispiel Tobias bin auch ein Bild gestoßen von seinem 323 mit den alten Blinker und leuchten. Da hat mal ein User Namens Allradfahrerin gesagt das wäre nich normal. Gleich wird man angepöpelt der IQ wäre beinahe bei Null und sowas. Es sind nicht immer die Kinder sondern auch mal die alten Hasen. Klar passiert mal einem Kind ein Ausrutscher mit einem Beitrag aber muss das dann so sein?? Und nochmal etwas zu Chat wurde Geschrieben: Der Deutz und IHC Fahrer das ist sicher nur ein Fan der kann doch gar kein Trecker Fahren. Das wisst ihr doch nicht das kann auch einer von euch behaupten Gäbe es nich die Fotos von der Frau oder Vom Kind. So wisst ihr auch nicht ob ich nicht Tracker fahre. Nur mal so ich fahre öfters beim Nachbar mit nem John Deere Und da ham wir Letztens ein Baum gekürtzt Da ist nicht sein 20-30 Järiger Sohn Gefahren sonder Ich und er und Sein Sohn standen auf einer "plattform" und machten den Baum klein. Und selbst der Nachbar Der sehr gut Fährt hat noch 2 Tage später von mir geschwärmt. "Boor der Robin Fährt auch wie ein kleiner Gott" .
Wie gesagt es sind nicht immer die Kinder auch die alten Hasen haben ab und zu ein Ausrutscher.
Dieser Beitrag richtiet sich gegen einige User aber NICHT gegen alle.
Ich wünsche euch trotzdem noch weiter hin gute fahrt Mit euren Neussern.
Robin