Werde nun endgültig gehen

Deutz und IHC Fahrer

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo IH/Mc Cormik Gemeinde,

ich weiss ich bin nicht beliebt und manche werden sich Ärgern und Freuen wenn sie diesen Beitrag gelesen haben.

Ich werde nun gehen das es mir endgültig reicht das Forum hier ist für Kinder die ein paar ausrutscher voher schon gemacht haben ein Alptraum. Ich wurde heute Abend im Chat (3.1.08) beleidigt und Angepöpelt das man meint ihr wärt Kinder. Manche User Kamen dann mit Antworten im Chat wie z.B. Ich sollte erschossen oder vergast(ihc 523, tobias etc) werden. Und das war ja dann wirklich die höhe hier in dem Forum meine Die Alten Hasen sie waren Die Chefs sie hätten immer Recht Sie sind ja volljährig etc. Und meinen dann sie könnten Jeden und alles Runter machen. Wenn ein Kind meint breite Reifen Wären ja nich schlecht wird man hier an gemeckt bis der Artzt kommt. Aber schreibt mal ein alter Hase Ihm gefällt die Lakiertechnik nicht das ist doch alles pfusch. Aber das ist dan wohl auch eine sache des Besitzter vom Schlepper oder? Das gleiche ist mit dem Beleidigen Wenn mal ein alter Hase leicht Angepöpelt wird fängt der gleich an zu heulen und schreibt den Administrator vom Forum an. Ist es aber umgekehrt das die alen Hasen Kinder anpöpeln Mit Dich sollt Man Vergasen oder so daEntschuldigt sich keinerdie dürfen das ja. Sicherlich ist es ein Unterschied Erwachener zu Kind. Aber sowas mit vergasen ist ja die Höhe. Oder wenn jemand meint Sein Schlepper ist ja so schon so gut da hat keiner was zu meckern. Zum Beispiel Tobias bin auch ein Bild gestoßen von seinem 323 mit den alten Blinker und leuchten. Da hat mal ein User Namens Allradfahrerin gesagt das wäre nich normal. Gleich wird man angepöpelt der IQ wäre beinahe bei Null und sowas. Es sind nicht immer die Kinder sondern auch mal die alten Hasen. Klar passiert mal einem Kind ein Ausrutscher mit einem Beitrag aber muss das dann so sein?? Und nochmal etwas zu Chat wurde Geschrieben: Der Deutz und IHC Fahrer das ist sicher nur ein Fan der kann doch gar kein Trecker Fahren. Das wisst ihr doch nicht das kann auch einer von euch behaupten Gäbe es nich die Fotos von der Frau oder Vom Kind. So wisst ihr auch nicht ob ich nicht Tracker fahre. Nur mal so ich fahre öfters beim Nachbar mit nem John Deere Und da ham wir Letztens ein Baum gekürtzt Da ist nicht sein 20-30 Järiger Sohn Gefahren sonder Ich und er und Sein Sohn standen auf einer "plattform" und machten den Baum klein. Und selbst der Nachbar Der sehr gut Fährt hat noch 2 Tage später von mir geschwärmt. "Boor der Robin Fährt auch wie ein kleiner Gott" .

Wie gesagt es sind nicht immer die Kinder auch die alten Hasen haben ab und zu ein Ausrutscher.

Dieser Beitrag richtiet sich gegen einige User aber NICHT gegen alle.

Ich wünsche euch trotzdem noch weiter hin gute fahrt Mit euren Neussern.

Robin
 
Also ich habe deinen Text mehrmals mit einem Freund gelesen, nur leider kein Wort verstanden! Vielleicht solltest Du, wie Du sie nennst, "die alten Hasen" nicht bis auf den Gipfel provozieren, sodass solche Aussagen über dich getroffen werden können.

Ausserdem merkt man, dass Du noch ein "Kind" (wie Du selber sagst) bist. Denn ich habe versucht, in den ersten paar Zeilen die Felher zu überlesen, jedoch nimmt es mit der länge des Textes drastisch zu, sodass ich von der eigentlichen Handlung nichts mehr verstanden habe.

Also Überdenke nochmal was du schreibst,

D-324* . . .

Grüsse Bastian
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Lach, was hat Dich bloß geritten 324*, Du musst es ganz schön nötig haben, hast Dich nun schon 5 mal hier angemeldet und uns mit Deinem Quatsch genervt, meinst nicht so langsam wäre es genug? Oder glaubst Du ernsthasft Du hast nochmla ne Chance hier zu bleiben nachdem Du so einen Mist verzapft hast ?

Diese Pm hast Du mir gestern morgen geschickt:

Hallo

von D324+Schmiedag fan am 2.Jan.2008 10:58 Verlauf

zurück

Hat wohl nicht gekalppt!

Bin noch da!

Da sieht man mal wieder wie Kindisch Du bist. Übrigens hast du mein Smilie im Chat nicht gesehen ?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Und mit Frau Allradfahrerin komme ich bestens aus, danke der nachfrage./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Nimm dir mal ein Beispiel an bastian, der scheint sich ja soweit ich das beurteilen kann zu bessern. Nur bei Dir ist wohl hopfen und Malz verloren. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif man den hab ich mir die ganze Zeit verkniffen...
 
Ich weiß nicht wie viele Fragezeichen ich nach dem Lesen dieses Beitags hier hin machen sollte........
 
haloo tobias ich wolte dir nur etwas mitteilen das D324+Schmiedag fan nicht Deutz und IHC fahrer ist ,denn deutz und ihc fahrer ist der der den beitrag mit ihc 844 restaurieren verfastt hat und D324+Schmiedag fan ist nicht Deutz und IHC Fahrer den die haben keine deutz und Deutz und IHC fahren hat nur bilder vom deutz inne galerie gesetzt die mathbush gelöscht hat also ich wolte damit nur sagen das du dich vertahen hattest

allen ein frohes neues jahr

IHC the best tractor on the wide world
 
Hallo! Manche Bemerkungen und Aussagen über mir gefallen mir gefallen mir ja auch nicht! Der oder die Herren gehen mir am Arsch vorbei! Und ich gebe garkeine Antwort mehr drauf weil einer allein kann nicht Streiten!!!Die Herren können ruhig schreiben wasse wollen ich weiß was ich kann und was nicht!!!!

MFG Kurt Hubert
 
Original-Beitrag von 724Buer:

haloo tobias ich wolte dir nur etwas mitteilen das D324+Schmiedag fan nicht Deutz und IHC fahrer ist ,denn deutz und ihc fahrer ist der der den beitrag mit ihc 844 restaurieren verfastt hat und D324+Schmiedag fan ist nicht Deutz und IHC Fahrer den die haben keine deutz und Deutz und IHC fahren hat nur bilder vom deutz inne galerie gesetzt die mathbush gelöscht hat also ich wolte damit nur sagen das du dich vertahen hattest

allen ein frohes neues jahr

IHC the best tractor on the wide world

Habe ich mittlerweile auch rausgefunden, ist aber auch egal, Kindische Spammer sind sie alle beide!

Grüße Tobias
 
Schon richtig Frank, aber wenn keiner was sagt ist irgendwann das Forum zugemüllt, denn oftmals kennen diese Spammer ja kein Ende.

Und wenn ich sowas schon lese:

Original-Beitrag von Deutz und IHC Fahrer:

"Boor der Robin Fährt auch wie ein kleiner Gott" .

Dann fasse ich mir doch an den Kopf.

Denn was diese Kids mit ""Ihren"" Schleppern anstellen sieht man bei myvideo etc. ja zur Genüge.

Grüße Tobias
 
Moin,

also jetzt melde ich mich auch noch mal zu Wort...

Ich denke das eigentliche Problem hier im Forum ist das, das es hier welche gibt, die ein wahnsinniges Mitteilungsbedürfnis haben und meinen, zu allem ihren Senf abgeben zu müssen..

DAS ist hier echt schlimm geworden und ich finde, das macht ein Forum kaputt...

Es war nach dem "ersten" großen Krach deutlich besser geworden. Aber das war meines erachtens nicht von langer dauer..

Meine Meinung ist: Wenn ein Thema an die Tür klopft, was nicht nach eurem Geschmack ist, dann laßt doch bitte die Tür zu... und ich bin mir sicher, wenn das hier sooo weiter geht, dann geht den Admins mit Sicherheit irgendwann der Draht aus der Mütze und das Forum wird dann geschlossen...

Wollt ihr das ??? Ich denke mal nicht... Also ich fände es schade, wenn es dazu kommen würde.. Reißt euch doch einfach ein bisserl am Riemen, dann klappt´s auch mit dem "Nachbarn"..

Ist das so schwer...?????

Gruß Alfred
 
guten abend,

ich bin zwar neu auf dieser seite lese jedoch schon seit längerem aufmerksam eure artikel.

ich möchte die aussage von alfred (533) nur unterstreichen und würde mir wünschen, das dieses forum nicht unter geht, denn man sollte so eine gute sache nicht zerstöhren.

ansonsten weiter so.

gruß von einem neuen mit einem 523er.
 
Zurück
Oben Unten