724 S
Bekanntes Mitglied
In meinen 724 sind nicht die "üblichen" 178mm Bremsen (zu denen ich das WB habe!) sondern 200 mm Bremsen. Leider schlägt die eine Seite so sehr, dass ein Bremsautomat schon am Gußteil (Bohrung für Zugstrbe) gebrochen ist. Der neue Automat verhält sich genauso.
Meine Vermutung: Einbaufehler oder Verschleiß..
Wer könnte mir die Seite
aus einem WB mit den 200 Scheiben zuschicken?
Grüße
Hans
Meine Vermutung: Einbaufehler oder Verschleiß..
Wer könnte mir die Seite
Grüße
Hans