Hallo Jan,
so wie der Aussieht steht der ja schon länger da, ohne Auspuff abdeckung ist wohl stark davon auszugehen das der Schlepper Wasser im Motor hat hat und somit der Motor festgerostet ist. Da könnte man mal versuchen mit Cola oder WD 40 den Brennraum zu Fluten und Einwirken zu lassen, das könnte man mal Versuchen ob man den Motor nochmal zum Durchdrehen bekommt.
Der Motor ist auch ziehmlich versifft an der Einspritzpumpe, da könnte der Ventildeckel siffen und die Verstellhebel der Einspritzpumpe sehen auch undicht aus.
Ich würde mal so den Ölstand checken, wie das Öl vorallem aussieht, (Grau cremig= Wasser im Öl) und ob Kühlwasser drin istob die Kardanwelle ausgeschlagen ist. Wenn ja würde ich mal schauen ob ich am Motor irgendwo ein riss entdecken könnte. Wenn man aufs ganze gehen möchte,neues Motoröl und Filter, neues Kühlwasser und mal frischer Sprit, Spritfilter und mal sehen ob man den Motor nochmal mit einer frischen Batterie zum Leben erwecken kann.
Hast du die Betriebsstunden checken können?
Was schön ist, die Kabine hat eine Austellbare Frontscheibe, wie du schreibst Reifen+Felgen neu, und auch am Frontlader war mal eine Hydraulische Gerätebetätigung vorhanden.
Ansonsten war es das auch schon was schön ist, der hat auf jeden fall eine Technische komplett Revision nötig.
Mehr wie 1500€ würde ich für den nicht mehr Zahlen, da hier noch ein Haufen Arbeit drin steckt.
Gruß Robin