Wert Ihc Mähmaschine

ihc 433

Mitglied
Registr.
4 November 2007
Beiträge
15
Hallo zusammen, wir haben seit jahren noch unsere alte Ihc 8C Mähmaschine in der Scheune stehen. Da sie uns nun mehr oder weniger im weg steht und ein Sammler bei uns aus der Ecke sich dafür ineteressiert möchte ich sie nun verkaufen. Sie ist in einem gutem Zustand, hat immer Trocken gestanden und ist mit Schadbrett und Messer. Nach schärfen des Messer wäre sie sofort einsetzbar. Nun möchte ich hier mal Fragen was sowas wert wäre.
Danke Markus
 
Der Wert wird durch die Zahlbereitschaft bestimmt werden......da es hier keine Vergleichsgruppe gibt.

Diese Maschinen sind aber auch nicht selten und es schlummern noch etliche dieser Mäher in div. Scheunen.

Das fängt bei ner Kiste Bier an und hört bei vielleicht 250 Eus auf, wobei ich nicht zum Ende der genannten Spanne gehören werde,......

Ich frage die Leute immer, "was ist euch die Maschine denn wert?", besonders im Anbetracht der Tatsache, dass sie scheinbar stört.

Denn plötzlich wird auf Anfrage nach dem "nutzlosem" Zeug alles vergoldet oder mit dem Ausspruch abgewatscht, "dann bleibt es halt stehen.." (genau, dann stört es ja nicht länger) ...oder: "dann geht es in den Schrott"....(macht auch Sinn, denn der Schrotti hat ja die großen Scheine schon parat, da er unbedingt noch sowas haben muss) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wo kommst du denn her und stell‘ mal ein paar Bilder ein bitte .

----------------------------------------------------------------
P1010057-1.jpg

Es gilt das © für meine Bilder!
 
Zurück
Oben Unten