Der Wert wird durch die Zahlbereitschaft bestimmt werden......da es hier keine Vergleichsgruppe gibt.
Diese Maschinen sind aber auch nicht selten und es schlummern noch etliche dieser Mäher in div. Scheunen.
Das fängt bei ner Kiste Bier an und hört bei vielleicht 250 Eus auf, wobei ich nicht zum Ende der genannten Spanne gehören werde,......
Ich frage die Leute immer, "was ist euch die Maschine denn wert?", besonders im Anbetracht der Tatsache, dass sie scheinbar stört.
Denn plötzlich wird auf Anfrage nach dem "nutzlosem" Zeug alles vergoldet oder mit dem Ausspruch abgewatscht, "dann bleibt es halt stehen.." (genau, dann stört es ja nicht länger) ...oder: "dann geht es in den Schrott"....(macht auch Sinn, denn der Schrotti hat ja die großen Scheine schon parat, da er unbedingt noch sowas haben muss) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wo kommst du denn her und stell‘ mal ein paar Bilder ein bitte .
----------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!