Hallo zusammen,
würde gern mal von euch hören, was mein 624 ungefähr Wert währe.
Da ich im Winter mit ihm nicht so viel anfangen kann benötige ich einen Allrad.
Es ist ein 624 HR Bj. 67 mit 8780 Betriebsstunden; Argomatic Getriebe, welches noch sehr gut ist; 540 & 1000 (Vielzahn) Zapfwelle; wurde vor ca 30 Jahren auf schnellläufer Umgebaut, ca. 35-40 km/h, welches aber nie Eingetragen wurde; 2 ew Steuergeräte; 16,9x30 hinten mit gut 80-90 %, 7,5x16 vorn ca. 20%; Hydraulik noch sehr gut Kat 1 und 2 Aufnahme mit Augenwechsel; fast neuer Grammer Sitz; Fritzmeier Verdeck, wo sich die Scheiben aus den Nähten gelöst haben (nicht mehr so toll), hab aber noch eine Fritzmeier Europa Kabine mit allen Scheiben liegen dafür; neue Batterie; Motor wurde vor 2 Jahren in einer Werkstatt überholt und ist komplett Dicht, Anlasser und alles wurden auch schon überhollt; Lenkhilfe; neue Vorderachse; Baas Kat 3 Frontlader; orig. Zusatzgewichte vorne (vorm Kühler innenliegend, sind ausgebaut) außen mit Anhängemaul; Elektrisch alles in Ordnung
Mir bekannte Mängel: Reifen vorne (nicht mehr die Besten), Felgen vorn scheinen gerissen zu sein, da der Frontlader locker 1,2t hebt (deshalb auch die neue Achse), Lack nicht mehr der Beste; leichter Rost bildet sich unter den Leuchten der Kotflügel hinten; Kühleregrill ist die obere Halterung abgerissen welches neu Angelötet werden muß
Hoffe ich habe nichts vergessen, sonst macht er einen guten Eindruck.
Vorbesitzer war sogar Landmaschinenmechaniker.
Bitte sagt mir eure Meinung.
Danke & Gruß 624SM
würde gern mal von euch hören, was mein 624 ungefähr Wert währe.
Da ich im Winter mit ihm nicht so viel anfangen kann benötige ich einen Allrad.
Es ist ein 624 HR Bj. 67 mit 8780 Betriebsstunden; Argomatic Getriebe, welches noch sehr gut ist; 540 & 1000 (Vielzahn) Zapfwelle; wurde vor ca 30 Jahren auf schnellläufer Umgebaut, ca. 35-40 km/h, welches aber nie Eingetragen wurde; 2 ew Steuergeräte; 16,9x30 hinten mit gut 80-90 %, 7,5x16 vorn ca. 20%; Hydraulik noch sehr gut Kat 1 und 2 Aufnahme mit Augenwechsel; fast neuer Grammer Sitz; Fritzmeier Verdeck, wo sich die Scheiben aus den Nähten gelöst haben (nicht mehr so toll), hab aber noch eine Fritzmeier Europa Kabine mit allen Scheiben liegen dafür; neue Batterie; Motor wurde vor 2 Jahren in einer Werkstatt überholt und ist komplett Dicht, Anlasser und alles wurden auch schon überhollt; Lenkhilfe; neue Vorderachse; Baas Kat 3 Frontlader; orig. Zusatzgewichte vorne (vorm Kühler innenliegend, sind ausgebaut) außen mit Anhängemaul; Elektrisch alles in Ordnung
Mir bekannte Mängel: Reifen vorne (nicht mehr die Besten), Felgen vorn scheinen gerissen zu sein, da der Frontlader locker 1,2t hebt (deshalb auch die neue Achse), Lack nicht mehr der Beste; leichter Rost bildet sich unter den Leuchten der Kotflügel hinten; Kühleregrill ist die obere Halterung abgerissen welches neu Angelötet werden muß
Hoffe ich habe nichts vergessen, sonst macht er einen guten Eindruck.
Vorbesitzer war sogar Landmaschinenmechaniker.
Bitte sagt mir eure Meinung.
Danke & Gruß 624SM