Whatsapp Gruppe

Whatsapp, Facebook, Twitter alles schön und gut, aber m.E geht das alles auf Kosten u. zum Nachteil dieses Forums.

Wollen wir das? 

                                                  Gruß    Harry
 
Abgelehnt ! Neumodischer Sch...dreck ! Stiftet nur Unfrieden unter den Menschen und ist zeitraubend !

Gruß Zackie
 
Hallo Zackie

Bist du der Guru hier der alles Weiß ?

Warscheinlich nicht aber Fettgedruckt Ist immer Geil und wichtig .

Ich brauch es auch nicht .

Aber das kann mann auch anders ausdrücken .

 Gruß Frank
 
...wer sich den Tag über mit noch mehr Spam u. (meist sinnlose) Mitteilungen die die Welt nicht braucht, versüßen will -> bitte! Ich bin da raus...

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Hallo Zackie

Bist du der Guru hier der alles Weiß ?

Warscheinlich nicht aber Fettgedruckt Ist immer Geil und wichtig .

Ich brauch es auch nicht .

Aber das kann mann auch anders ausdrücken .

 Gruß Frank

Warum so aggressiv ? Ich teile hier lediglich meine Sichtweise darauf mit !  U N D fettgedruckt, weil es besser zu lesen ist und sich vom Einheitsbrei der Anworten abhebt. Also weder geil noch wichtig, okay ? Wichtig ist dieses Forum hier in seiner weiteren Zukunft und eben kein asozialen Netzwerk wie Fratzebook oder Twitter und ähnlichem !

Gruß Zackie
 
...nee, das war ich! Und was war jetzt dein Problem? Wie gesagt, wer zusätzlichen Spam brauch, bitte!

Netten Gruß in die Welt ;-))

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Moin zusammen, bevor das hier anfängt zu explodieren: Bitte bleibt sachlich,fair und wenns geht etwas gelassener.

Was nützt es sich hier aufzuplustern?

Hilft keinem,nur dem der evtl. Dampf ablassen muss.(das könnte "Mann" auch draußen ,z.beisp. einen Baum anschreien oder so!!!!

Das mit einer zusätzlichen Gruppe sehe ich auch kritisch.

Die sogenannten "Sozialen Medien" rauben einem nur unnötig Zeit und verleiten dazu nur ständig unnützen Quark anzuschauen.

Meine Meinung.Könnt Ihr jetzt mal ’ne viertel Stunde drüber nachdenken.

’Grüße vom "alten" Emslandschrauber Franz
 
@ Zackie Der Ton macht die Musik .

Auffallen um jeden Preis Darum bist du der einzige der FETT Schreibt .

Hast Bestimmt auch FETTE räder am Schlepper .

Noch einer der nicht lesen kann ! Meine Begründung dazu ist weiter oben zu lesen.

Mein Schlepper steht auf originaler Reifengröße. Ich finde Schlepper mit dicken fetten Gummis und ein wenig rot drum herum einfach pervers !

Gruß Zackie
 
Da bin ich Thorstens Meinung.

Wer den ganzen Tag nur noch mit dem Handy in der Hand rumlaufen will, bitte. Ich brauch‘s nicht.

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten