Moin zusammen, bevor das hier anfängt zu explodieren: Bitte bleibt sachlich,fair und wenns geht etwas gelassener.
Was nützt es sich hier aufzuplustern?
Hilft keinem,nur dem der evtl. Dampf ablassen muss.(das könnte "Mann" auch draußen ,z.beisp. einen Baum anschreien oder so!!!!
Das mit einer zusätzlichen Gruppe sehe ich auch kritisch.
Die sogenannten "Sozialen Medien" rauben einem nur unnötig Zeit und verleiten dazu nur ständig unnützen Quark anzuschauen.
Meine Meinung.Könnt Ihr jetzt mal ’ne viertel Stunde drüber nachdenken.
’Grüße vom "alten" Emslandschrauber Franz