Wie alt seid ihr?

Hi,ich bin jetzt 34, mein 644S ist 35 und unser 20 er Dieselross (ok kein IHC, F20G6) ist jetzt 57 (Bj. 54).

Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Tja Lodda,da geht es mir auch nicht besser.41 Jahre stehen bei mir auch schon zu Buche und mein 523er ist auch noch 5 Jahre älter als ich selbst.
 
Ich bin noch 16

Unser 553 hat mit mir geburtstag (bzw. Erstzulassungsdatum).

Am 3.11 ist es soweit.

Ich finds gut dass es hier auch ältere Menschen gibt, die schon mehr Ahnung haben wie die Jüngeren von denen man auch noch das ein oder andere lernen kann :-D 
 
Moin, ich bin 19. Habe nen Kramer KL 250 zu verkaufen und richte gerade meinen 624er her, den ich auf jeden Fall behalten will.

Gruß Patrick aus Franken
 
Ich bin 55 und schon mit weißem Haar

(steht aber auch in den Profilen der User, wenn sie denn richtig >ausgefüllt< sind)

mfG...Reinhold
 
Moin zusammen, habe inzwischen schon die sprichwörtlichen 66 von Udo aufm Buckel.

Aber man ist so jung wie man sich fühlt.

Vor 51 Jahren eine Lehre als Landmaschinen Mechaniker begonnen.

Daher auch der Hang zum Schrauben an meinem kleinen Roten.

Schönes sonniges Wochenende aus dem Emsland vom Emslandschrauber Franz
 
Hallo.

Ist ja lustig, der Beitrag ist von 2007. Eigendlich müßten wir jedes Jahr erneut antworten.

Also gebe ich mal mein Jahrgang (Bj) an.  1954 !

Wer nicht rechnen will : Ich werde dieses Jahr noch 61  .  

Mein 633 ist um einiges günger  Bj. 76

Gruß Jürgen / Jogi633
 
Hallo

Ich bin schon 44 und seit meiner Ausbildung und auch früher mit Landtechnik täglich beschäftigt. Ist schon enorm was sich in der Zeit verändert hat.

MfG

Alwin
 
Hallo,

41 Lenzen auf dem Buckel.

Wundert mich nicht, dass so viele junge User hier sind.

(IHC hält eben ein Lebenlang jung....! ;) )

 

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo

Wir haben 103 Jahre auf dem Buckel, davon hat mein 523ger 44 Jahre und ich 59 Jahre mein (Paul und ich wollen gemeinsam in Rente gehen ).

Wir planen dann uns mal auf die Socken zu machen und wissen noch nicht wo wir auskommen werden.
 
Zurück
Oben Unten