Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo im alten Thema,
ich bin mit einer Seite am 844xk fertig und hab dabei alle drei Rücksteller abgebrochen, bzw. hab ich alles drei Köpfe
abgedreht, das Material ist auch absolut weich, erbärmlich...
Ratsche mit einer Hand und beinahe ohne Kraft, bums waren die ab.Durch den Sicherungsstift der den Kopf mit dem Bilzen verbindet gibt es da ja eine Sollbruchstelle.
Meine Frage ist, ob es einen Trock dafür gibt, die am Stück raus zu bekommen?!
Ich hab alles sechs gekauft, weil der Reparateur sagt, es sei besser. Kosten pro Stück knapp 80€.
Ich hab das mit ner Lötlampe heiß gemacht bei denen die schon ab waren, knapp 110 Grad und dann gingen relativ schwergängig noch raus. sehr komisch. Sieht aus, als seien die mit Dichtmittel eingesetzt.
Bekomme ich die mit samt des Kolbens denn raus? Sonst muß ich das ja im Trecker heiß machen?!
ih schrauber:
Hallo, die sind mit Schraubensicherungsmittel eingesetzt, ich mach die mit einem kleinen Schweißbrenner
warm, vorsichtig von der mitte heraus ca, 250 -300 Grad Celsius. Dann gehen die ganz leicht raus.
Diese Rücksteller sind eine Kostenintensive angelegenheit. Ich hoffe das hilft weiter. Schöne Grüße.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen