Calenberger-IHC
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum,
seit Samstag bin ich Besitzer eines Akku-Schlagschraubers, da ich an der Vorderachse die Räder für eine Achsschenkelwartung abnehmen muss.
Nun möchte ich danach im nächsten Schritt meine Frontladerkonsole demontieren. Dabei habe ich gesehen, dass ich mit dem Schrauber nicht an die Muttern komme, sondern nur von oben an die Schrauben.
Persönlich würde ich den Schlagschrauber immer auf die Mutter setzen und nicht auf die Schraube.
Wie macht ihr das in solchen Situationen? Kann die Schraube beschädigt werden, wenn man es trotzdem macht oder macht es mechanisch keinen Unterschied welche Seite man nimmt?
Gruss Joerg
seit Samstag bin ich Besitzer eines Akku-Schlagschraubers, da ich an der Vorderachse die Räder für eine Achsschenkelwartung abnehmen muss.
Nun möchte ich danach im nächsten Schritt meine Frontladerkonsole demontieren. Dabei habe ich gesehen, dass ich mit dem Schrauber nicht an die Muttern komme, sondern nur von oben an die Schrauben.
Persönlich würde ich den Schlagschrauber immer auf die Mutter setzen und nicht auf die Schraube.
Wie macht ihr das in solchen Situationen? Kann die Schraube beschädigt werden, wenn man es trotzdem macht oder macht es mechanisch keinen Unterschied welche Seite man nimmt?
Gruss Joerg
