WFB842
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
für dieses Jahr bin ich fertig mit dam Brennholz machen.
Alles ist gespalten und aufgesetzt. Nun überlege ich mir wie ich die Reihe besser als in den letzten Jahren abdecken könnte.
Bisher habe ich mit Planen zum Teil sogar LKW Planen die oberste Lage abgedeckt und mit Meterscheite beschwert.
Seitlich habe ich alle 0,5 Meter noch festgenagelt. Da das Holz nicht windgeschützt ist, kommt es auch vor, daß der Wind mal alles durcheinander bringt und ich es wieder richten muß.
Mir schwebt jetzt vor die Planen mit einem PVC-Band, ähnlich wie bei einem Bündelgerät, zu befestigen und anschließend mit einem Bandspanner das Band spannen.
Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht, oder wie macht ihr es?
mfg Wilhelm
für dieses Jahr bin ich fertig mit dam Brennholz machen.
Alles ist gespalten und aufgesetzt. Nun überlege ich mir wie ich die Reihe besser als in den letzten Jahren abdecken könnte.
Bisher habe ich mit Planen zum Teil sogar LKW Planen die oberste Lage abgedeckt und mit Meterscheite beschwert.
Seitlich habe ich alle 0,5 Meter noch festgenagelt. Da das Holz nicht windgeschützt ist, kommt es auch vor, daß der Wind mal alles durcheinander bringt und ich es wieder richten muß.
Mir schwebt jetzt vor die Planen mit einem PVC-Band, ähnlich wie bei einem Bündelgerät, zu befestigen und anschließend mit einem Bandspanner das Band spannen.
Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht, oder wie macht ihr es?
mfg Wilhelm