Wie funktioniert das Vorgewende Management bei den CVX typen?

D430

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Januar 2006
Beiträge
68
Hallo IHC Freunde,

ich bin letztens einen case CVX 1195 gefahren. Ist ja der Wahnsinn was sich da so an Bedienkompfor und Elektronischen Spielkram eingeschlichen hat. Ich schrecke grundsätzlich nicht vor dieser Schalterflut zurück aber eines habe ich nicht auf die Reihe bekommen. Wie zum Teufel programmiert man das Vorgewende Management?

Hat da jemand eine Betriebsanleitung oder Erklärung für?

Danke,

Timo

www.mccormick-d430.de

DSCF61752-Kopie.jpg
 
Servus

Ich versuchs mal zu erklären:

Durch drücken von Record- (in Seitenkonsole) und HML-Taste (am Controller) wird die Aufzeichnung gestartet, nun werden alle Funktionen aufgezeichnet.

Einzelne Schritte sind am Leistungsmonitor sichtbar.

Um genügend Zeit für Wendemanöver zu haben, wird eine Pause eingesetzt.

Sobald alle Arbeiten am Vorgewende abgeschlossen sind, drückt man die Record-Taste und speichert die Aufzeichnung.

Durch drücken der Play-Taste wird das Feldendemanagement (Vorgewende-Management bei CASE IH) aktiviert.

Nun HMC-Taste drücken und alle gespeicherten Vorgänge werden automatisch durchgeführt.

Für weitere Gerätekombination können 30 Funktionen in 2. Programm gespeichert werden.

Kannst dich aber auch an Case IH wenden und kostenlose Info-CD zum CVX anfordern.

Gruß Fred
 
Danke für die kleine Einweisung.

Die CD von Case habe ich schon aber da sind nur die Vorzüge eines cvx drauf und nicht die Bedienung.

Timo
 
Hallo Timo,

wllst Du deinen D430 umhandeln?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

So schön die neue Technik auch ist, die soll erstmal zeigen was sie kann. Ob das auch alles noch so funktioniert in 20 Jahren?

Mein D430 ist bewerte IHC Technik!!!

Trotz alle dem finde ich die CVX Technik nicht schlecht aber man freut sich dann auch wieder wenn man oldtimer fahren kann.

Gruß,

Timo

FOTO: So hat er mal ausgesehen !!!

www.mccormick-d430.de

DSCF4340.JPG
 
Servus Timo

Wie schauts bei euch aus mit Reparaturen bei der Vorderachse beim CVX? Bei uns verrecken alle besonders beim 150, 170, 195 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Es ist ein CVX 1195 und der ist nagel neu!!!

Zu der gefederten Vorderachse kann ich darum noch keine Angaben machen.

Wo liegen da bei euch die schwierigkeiten und was geht da immer kaputt?

Freue mich über den Info austausch!!

Gruß,

Timo

www.mccormick-d430.de
 
also cvx 150 (5500std 4000 davon anner drill kombi mit packer) keine probleme mit der va bis jetzt (2x abgerissener kugelkopf und das fh war schon quasi totalschaden)

und cvx 120 (jetzt 3800h stoll f51 frontlader (der is schon 4 mal abgebrochen) und fh mach min 50% der std mit fl arbeiten)

auch noch nichts kaputt (die va werden alle 60-70 std geschmiert)
 
genau weiß ich es auch nicht, aber es soll irgend ein Dichtring kaputt werden sodass das Öl zusammenläuft, Seegeringe fallen raus und zerstören das ganze Planetenantrieb

Bei unserer Werkstatt ist es noch nicht vorgekommen aber die anderen Werkstätten in der nähe haben ernsthafe probleme mit der VA. Ein Händler ist so weit gegangen ,dass er von Steyr/Case-IH zu John Deere umgestiegen ist nur wegen der Sche.. VA /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten