Hallo IHC Freunde,
ich bin letztens einen case CVX 1195 gefahren. Ist ja der Wahnsinn was sich da so an Bedienkompfor und Elektronischen Spielkram eingeschlichen hat. Ich schrecke grundsätzlich nicht vor dieser Schalterflut zurück aber eines habe ich nicht auf die Reihe bekommen. Wie zum Teufel programmiert man das Vorgewende Management?
Hat da jemand eine Betriebsanleitung oder Erklärung für?
Danke,
Timo
www.mccormick-d430.de
ich bin letztens einen case CVX 1195 gefahren. Ist ja der Wahnsinn was sich da so an Bedienkompfor und Elektronischen Spielkram eingeschlichen hat. Ich schrecke grundsätzlich nicht vor dieser Schalterflut zurück aber eines habe ich nicht auf die Reihe bekommen. Wie zum Teufel programmiert man das Vorgewende Management?
Hat da jemand eine Betriebsanleitung oder Erklärung für?
Danke,
Timo
www.mccormick-d430.de