Habe dem Kameraden Balz im anderen Forum ein Bild eingestellt. Die gleiche Frage tauchte da auch auf.
Nach dem Motto: Doppelt hält besser.
Frage müsste sich demnach erledigt haben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-
-Bilder besitzen mein Copyright-