Wie funktioniert die Gangschaltung beim 844. Mit Comfort 2000 Kabine

C.Balz

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Da ich vor habe mir einen 844 zu kaufen würde ich nun gerne wissen wo die verschieden Hebel angebracht sind und wozu diese verwendet werden. Der rote Hebel ganz links im Amaturenbrett wozu ist dieser da?
 
Original-Beitrag von C.Balz:

und wo ist nun der gruppenganghebel?

Der gruppenhebel befindet sich links neben dem Sitz, ist eine H Schaltung, mit Acker Rückwärts uns Acker Straße, Rechts neben dem laenkrad die gangschaltung mit den 4 Gängen, um in den 3 und 4 ten Gang zu schalten den ganghebel runter drücken.

Hoffe geholfen zu haben.

Grüße Tobias
 
Habe dem Kameraden Balz im anderen Forum ein Bild eingestellt. Die gleiche Frage tauchte da auch auf.

Nach dem Motto: Doppelt hält besser.

Frage müsste sich demnach erledigt haben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Bilder besitzen mein Copyright-
 
Zurück
Oben Unten