Hallo!
wie immer kann so eine FRage nur von einem Laien kommen! Ich hoffe denoch Ihr könnt mir weiterhelfen!
Bei meinem 423 lassen sich die Gänge nicht wärend der Fahrt hoch und runter schalten! Ist das richtig, das man die Gänge nur im Stand schalten kann oder geht das mit Zwischengas?
Habe gehört das bei manchen Traktoren Unsynchronisierte Getriebe verbaut worden! Mein 423 ist von Bj: 1968
Mfg
Norbert
wie immer kann so eine FRage nur von einem Laien kommen! Ich hoffe denoch Ihr könnt mir weiterhelfen!
Bei meinem 423 lassen sich die Gänge nicht wärend der Fahrt hoch und runter schalten! Ist das richtig, das man die Gänge nur im Stand schalten kann oder geht das mit Zwischengas?
Habe gehört das bei manchen Traktoren Unsynchronisierte Getriebe verbaut worden! Mein 423 ist von Bj: 1968
Mfg
Norbert