mr-ihc 633 fan
Mitglied
- Registr.
- 14 Februar 2013
- Beiträge
- 8
Hallo
Habe bei meinem 844S (D268) den Kompressionsdruck gemessen, weil er Schwer Anspringt und in der Warmlauffase weis Raucht und Unverbranntes Diesel raushaut.
Hatte 23,24,25,23 Bar gemessen. Ist das ausreichend?
Muss dazusagen das der Motor Komplett Zerlegt und Überholt wurde, Block geplant, Kopf überholt und geplant und Abgedrückt, Kolben und Büchsen neu (KS), Kurbelwelle neu (Granit), Einspritzdüsen neu, und Einspritzpumpe beim Boschdienst Überholen lassen,
Alles nach Werckstatthandbuch Montiert und Förderbeginn auf 8 Grad vor O T Eingestellt
Wo Liegt heir der Fehler? Wenn er Warm ist läuft er Astrein
Lg Franz
Habe bei meinem 844S (D268) den Kompressionsdruck gemessen, weil er Schwer Anspringt und in der Warmlauffase weis Raucht und Unverbranntes Diesel raushaut.
Hatte 23,24,25,23 Bar gemessen. Ist das ausreichend?
Muss dazusagen das der Motor Komplett Zerlegt und Überholt wurde, Block geplant, Kopf überholt und geplant und Abgedrückt, Kolben und Büchsen neu (KS), Kurbelwelle neu (Granit), Einspritzdüsen neu, und Einspritzpumpe beim Boschdienst Überholen lassen,
Alles nach Werckstatthandbuch Montiert und Förderbeginn auf 8 Grad vor O T Eingestellt
Wo Liegt heir der Fehler? Wenn er Warm ist läuft er Astrein
Lg Franz