phantasmus
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 21 September 2010
- Beiträge
- 97
Hallo,
noch eine Frage zur Hydraulik.
Wegen geplanter Druckweiterführung von einem Zusatzsteuergerät will ich am Vorschaltblock statt dem alten Stahlrohr einen normalen Hydraulikschlauch anschliessen.
Nun ist da aber verdammt wenig Platz. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das noch machen kann ohne einen teuren extrakonfigurierten Schlauch mit Ring/Hohlschraube zu verwenden? Normales Winkelstück? Wird das dicht? Hohlschraube mit Gewinde? Dann passt da keine Mutter mehr drauf. Das hat doch bestimmt schon mal jemad besser und anders gelöst.
Danke und Gruß
Norbert

noch eine Frage zur Hydraulik.
Wegen geplanter Druckweiterführung von einem Zusatzsteuergerät will ich am Vorschaltblock statt dem alten Stahlrohr einen normalen Hydraulikschlauch anschliessen.
Nun ist da aber verdammt wenig Platz. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das noch machen kann ohne einen teuren extrakonfigurierten Schlauch mit Ring/Hohlschraube zu verwenden? Normales Winkelstück? Wird das dicht? Hohlschraube mit Gewinde? Dann passt da keine Mutter mehr drauf. Das hat doch bestimmt schon mal jemad besser und anders gelöst.
Danke und Gruß
Norbert