Horst Mccormick
Bekanntes Mitglied
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das unsere Roten im neuen Jahr laufen werden wie die Teufel und man sich mal auf irgendwelchen Schleppertreffen trifft.
mit besten Grüßen
Horst
Auf das unsere Roten im neuen Jahr laufen werden wie die Teufel und man sich mal auf irgendwelchen Schleppertreffen trifft.
mit besten Grüßen
Horst