wie im letzten Jahr frohes Fest und guten Rutsch

Horst Mccormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 September 2005
Beiträge
52
Ort
31582 Nienburg/Holtorf
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das unsere Roten im neuen Jahr laufen werden wie die Teufel und man sich mal auf irgendwelchen Schleppertreffen trifft.

mit besten Grüßen

Horst
 
Ich wünsch auch alen hier im Forum ein besinnliches Fest und hoffe das auch das unterm Baum liegt was ihreuch gewünscht habt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten