Calenberger-IHC
Bekanntes Mitglied
Liebes Forum,
nachdem ich den vorderen Aufbau meines IHC 423 zerlegt habe, musste ich feststellen, dass der Frontrahmen nur von den Seitenteilen gehalten wurde und nicht nach unten befestigt war. Im Vorderachsträger gibt es zwei Löcher, wie auf dem Bild zu sehen.

Die Löcher sind ca. 2,5 cm tief. Ich kann nicht erkennen, ob da Gewinde drin sind oder ob da mal Schrauben drin waren, die im Loch abgerissen sind. Auch ein Blick in die Ersatzteilliste brachte für mich keine Lösung, wie ihr hier sehen könnt.


Kann mir auf diese Frage jemand eine Antwort geben, oder mir sogar ein Bild einstellen, wie es richtig gehört?
Danke euch.
Gruss Joerg
nachdem ich den vorderen Aufbau meines IHC 423 zerlegt habe, musste ich feststellen, dass der Frontrahmen nur von den Seitenteilen gehalten wurde und nicht nach unten befestigt war. Im Vorderachsträger gibt es zwei Löcher, wie auf dem Bild zu sehen.
Die Löcher sind ca. 2,5 cm tief. Ich kann nicht erkennen, ob da Gewinde drin sind oder ob da mal Schrauben drin waren, die im Loch abgerissen sind. Auch ein Blick in die Ersatzteilliste brachte für mich keine Lösung, wie ihr hier sehen könnt.


Kann mir auf diese Frage jemand eine Antwort geben, oder mir sogar ein Bild einstellen, wie es richtig gehört?
Danke euch.
Gruss Joerg