Wie kann man so was tun ??????

Das ist noch garnichts...

mein LAMA Meister hat mir erzählt das er in seiner Ausbildung bei Anton Schulz , sich mit seinen Kollegen in der Mittagspause immer einen Spass draus gemacht ahben , bei den Schleppern das Motoröl abgelassen haben und gewettet haben wie lange er läuft!!

Die Schlepper Waren damals nichts werts wahren vorwigend DLD , DGD DED und die komplette D-Line , sie wurden damals Für ein Schrottgeld (!) in zahlung gegeben wen ein Neuer IHC Schlepper gekauft wurde ( war so um 1975) ...Die alten sind dan Komplett in den Schrot Container gewandert da wurde garnichts abgebaut...

er hat noch zu mir gesagt ,

" Damals war das normal , wen das heute der Falsche Hört der würde mir was in die Fresse hauen"/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

der Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Meinst du damit meinen Schrauber?

...der gute Man hat Ahnung , mehr als du glaubst..der brauch keine unterlagen oder sonst was um nen Motor/Getriebe oder sonst was an nen Schlepper auseinander zu bauen...

..Früher war das einfach so....und wie gesagt er hat bei Anton Schulz ( der Name sagt bestimmt einigen was..) Auf IHC gelernt uns seinen Meister gemacht..

Grüse jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten