Das ist noch garnichts...
mein LAMA Meister hat mir erzählt das er in seiner Ausbildung bei Anton Schulz , sich mit seinen Kollegen in der Mittagspause immer einen Spass draus gemacht ahben , bei den Schleppern das Motoröl abgelassen haben und gewettet haben wie lange er läuft!!
Die Schlepper Waren damals nichts werts wahren vorwigend DLD , DGD DED und die komplette D-Line , sie wurden damals Für ein Schrottgeld (!) in zahlung gegeben wen ein Neuer IHC Schlepper gekauft wurde ( war so um 1975) ...Die alten sind dan Komplett in den Schrot Container gewandert da wurde garnichts abgebaut...
er hat noch zu mir gesagt ,
" Damals war das normal , wen das heute der Falsche Hört der würde mir was in die Fresse hauen"/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
der Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif